|
RaiJin schrieb am 16.05.2005, 11:23 Uhr: Hi Leute, wird noch etwas dauern bis ich die 1.60 Version habe. Aber ich werde es mir mal besorgen. ok |
|
SenOrItA schrieb am 15.05.2005, 22:19 Uhr: hey du =) also joah soll dir ja hier mal was reinschreiben ne? =P also öhm joah fürn anfang ise schön =) also hop hop arbeite dran :P habs dür lüp *knutsch* |
|
Steiner schrieb am 15.05.2005, 09:53 Uhr: joah is allet ganz schick hier. Ein Paar mehr "News" wären nich schlecht, aber sonst is es Ok. |
|
<[GRC]>=G!lberg schrieb am 14.05.2005, 23:09 Uhr: jo habe die 2 member ausm clan gepostet -.- könnten auch ein paar mehr sein....naja ich geh nochmal auf den server und machn bissl werbung für die seite |
|
<[GRC]>=AuToNoM schrieb am 14.05.2005, 22:29 Uhr: So endlich diese Seite besitzt ein Gästebuch *freu* ^^ - ich hoffe das sich endlich einmal interessierte Member melden die das natürlich auch über das Gästebuch machen können. Dann Postet mal schön! euer AuToNoM |